Eine weitere Umsetzung in Deutschland

50m2 – Fläche des Leuchttransparents (dreieckiges Transparent mit elastischer Sichtfläche in einem Stück)

1,5 Tonnen Stahl – verzinkte Stahlkonstruktion unter dem Leuchttransparent.

550W – nur so viel Leistung braucht eine moderne, energieeffiziente LED-Beleuchtung, um eine erstaunliche Wirkung in der Nacht zu erzielen und jeden Quadratzentimeter des riesigen Leuchttransparents genau zu beleuchten.

Anfang März hatten wir das unzweifelhafte Vergnügen, uns einer Herausforderung zu stellen. Wir haben ein Leuchttransparent mit einem Ausmaß von 20×2,5 m, bestehend aus drei Teilen, mit elastischer Sichtfläche in einem Stück ausgeführt und montiert. Das Leuchttransparent wurde auf einer auch von uns hergestellten Stahlkonstruktion, mit einem Gesamtgewicht von 1,5 Tonnen (den statischen Berechnungen entsprechend ausgeführt) angebracht.

Für die Beleuchtung haben wir eine energieeffiziente LED-Beleuchtung verwendet, die auf dem gesamten Leuchttransparent einer Leistung von 550W bedarf.

Im Zusammenhang mit der Expansion unserer Firma auf dem europäischen Markt sind wir die Zusammenarbeit mit der deutschen Firma DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG eingegangen. Für die erwähnte Firma haben wir einen großen Auftrag ausgeführt – die Herstellung und Montage einer großformatigen Werbung – des Mesh-Netzes mit den Ausmaßen 32×14 m. Wir laden Sie herzlich zur Kenntnisnahme der Galerie mit unseren Projekten ein.

www.facebook.com/Agencja.Reklamowa.Vizer